Mittwoch, 31. Juli 2013

Nick erklärt: Das ist unser Hundebeschäftigungsspielzeug


Ich erkläre euch heute wie man ein Hundespielzeug baut.
 

Das alles braucht ihr dafür:





So sieht es in Aktion aus: ich spanne das Mehrfach-Spanngummi zwischen zwei Tischbeine und dann fülle ich das Futter in die Flasche.

Wenn ich fertig bin mit Flasche füllen dann stecke ich sie in das Spanngummi. Wenn man das Gummi vorher etwas verdreht, kippt die Flasche leichter, wenn der Hund daran stößt.





Wichtig: die Haken sollten möglichst weit geschlossen sein und nur unter Aufsicht den Hund damit spielen lassen. Nachbau und Hund damit beschäftigen auf eigene Gefahr!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.