Donnerstag, 25. Juli 2013

Sieh an, sieh an... Tierheim & Tierauffangstation Potsdam

Da habe ich doch letztens über die Hundesuche berichtet. Also über den Besuch in der Tierauffangstation Potsdam, wo ich dachte, da sind die Hunde aus der Region Potsdam.

Was lese ich heute in der MAZ? Potsdam hat kein Tierheim mehr - und nicht einmal einen VERTRAG mit dieser "Tierauffangstation". Soso...

Selbst lesen? Bitte:

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Geheimniskraemerei-um-Tierheim-Areal


Also, mag ja sein, das in der Auffangstation Hunde landen, deren Besitzer verstorben ist, die abgegeben werden müssen wegen Krankheit, Trennung oder was auch immer. Merkwürdig doch nur, das mir im Beisein meines Bekannten ausschließlich Hunde aus Rumänien angeboten worden sind, die dann ggf. auch noch importiert worden wären, der nächste Sammeltransport stand ja schon fest.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.