Dienstag, 23. Juli 2013

Der Vorstehhund entdeckt die Stadtrehe...

Wir sind heute am Jobcenter vorbei gelaufen. Joey guckte, guckte noch mal... und wollte dann unbedingt ab durch die Hecke. Durfte er nicht, fand er doof. Also zur Belustigung einiger Autofahrer Erdmännchen gespielt.

Wir sind dann um die Hecke umzu gelaufen - und kaum waren wir auf der anderen Seite, schmiss er sich in den Kriechgang, weil... so als geborener Jagdhund...


Rehe! In der Stadt! Da muss ich hin!!!!

Die rühren sich gar nicht, also stimmt da was nicht. Gaaanz vorsichtig!

Die rühren sich immer noch nicht! Komisch, mal schnuppern...  

...das Rehkitz auch... sieht aus wie Reh, ist groß wie Reh, riecht aber nicht nach Reh...

Alles in Ordnung Leute, das ist nur Tarnung! Gibt´s  davon noch mehr???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.