Mittwoch, 10. Juli 2013

Ohne Chaos wäre das Leben nur halb so schön...

im Moment versinke ich im Organisations-Chaos.

Ich hatte über eine Mitfahrzentrale jemanden gefunden, der von Hamburg nach Berlin fährt und drei Plätze gebucht. 19:00 Uhr, so dachte ich, sollte ausreichen.

Falsch gedacht, Flieger kommt erst später und bis das Sperrgut raus ist und die Begrüssung ist... na ja. Also Plätze wieder abgesagt, Rückantwort war, bis 21 Uhr wäre eine Abfahrt möglich. OK...

Ein Bekannter hatte in Aussicht gestellt, das er vielleicht fährt, er wollte sich melden. Wie das denn so ist, wenn man die Aussicht hat, statt 8 Stunden und nach Mitternacht ankommen nur 5 Stunden unterwegs zu sein, Vorfreude. Leider umsonst, vor zwei Stunden kam die Absage.

Sehr doof. Mitfahrgelegenheit ist nun anderweitig voll, kann ich verstehen, also versinke ich hier im Chaos und  sehe schon kommen, das wir irgendwie nachts einen Anschlusszug verpassen. Woaah... armer Joey. Wer also kurzfristig für morgen noch nichts vor hat und das Geld, was die Bahn mir abnehmen würde, lieber in seiner eigenen Tasche hätte... bis  8 Uhr morgens habt ihr die Chance und ein Heldenehrenplatz auf dem Blog ist euch gewiss... :-) : ruppi-struppi@email.de, ich bin bis 24 Uhr immer auf.  Der Flieger kommt um 19:30 h.

Dann haben wir hier aber erst einmal ein paar ruhige Tage, bis wir das nächste Mal Zug fahren müssen, weil es einer anderen Mitfahrgelegenheit von Oldenburg nach Berlin leider unmöglich ist, in Neuruppin die Autobahn kurz bis zum Sammelparkplatz an der Autobahn zu verlassen um dort mein Kind rauszulassen.

Schade. Aber wer 450 km ohne Pause durchfahren will... ich glaube, da muss mein Kind (ok, der ist ja schon groß) auch nicht mitfahren. 

Wie gesagt: Chaos. Pur. Ohne wäre das Leben wohl echt langweilig.

Ergänzung 11. Juli: 
Chaos wurde organisiert, DANKE allen, die dabei mitgeholfen haben und mithelfen, das war und ist einfach unglaublich, was in wenigen Stunden passiert ist um Joey eine möglichst stressfreie Ankunft zu ermöglichen. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank insbesondere an... Andrea, Petra, Jessica, Roland, Nancy, Finchen, Frank, Aris und Lutz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.