Dienstag, 30. Juli 2013

Was ist ein Stückchen aus der MAZ?

Ganz klar: ein Mäzchen! Heute war es dann soweit, der Folgeartikel ist in der MAZ erschienen.

Wir waren sehr gespannt, wie er wird und konnten uns dann ein Grinsen doch nicht verkneifen. Also, die beiden toben zwar öfters durch die Wohnung, aber nicht den ganzen Tag, das würden beide gar nicht aushalten.

Für die Leute, die über die MAZ hier landen und einen Facebook-Account haben: Ihr findet uns auch bei Facebook unter "Ruppi-Struppi, Hund sein in Ruppin"







 Vielen Dank noch mal an Odin Tietsche!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.