Donnerstag, 7. August 2014

Wasserspiele bei den Ruppiner Kliniken

Heuten waren wir bei einem phantastischem Himmel unterwegs. Guckt selbst:




sieht das nicht toll aus? (Gut, ein winziges kleines bisschen habe ich durch die HDR-Art-Einstellung nachgeholfen...). Also, wer schon immer mal einen Haufen Kunstwerke auf einem überschaubaren (hahahaha...) Gelände sehen wollte, ist bei den Ruppiner Kliniken damit am richtigen Platz, wenn er mit der Innenstadt fertig ist. Ehrlich! 



Es ist ein wunderschönes Gelände, das es zu entdecken lohnt, auch wenn man nix in den Kliniken zu tun hat. Weder jemanden besucht, noch selbst irgendwie geflickt werden muss oder dort arbeitet. Bummelt einfach mal über das Gelände und durch den Klinikpark und entdeckt, was dort alles steht. Und die Tafeln, die ab und an wo stehen und erklären, wie es früher dort war.

Dann war die Makro-Einstellung der Kamera dran. So, oder so ähnlich. An den Wasserspielen gen Klinikpark. Als ich dann die Bilder just gerade am PC durchgesehen habe, na ja... guckt selbst und strengt eure Phantasie mal etwas an...






Findet Ihr auch, dass die Fontäne rechts aussieht wie eine Frau mit Tasche? Beim shoppen oder so? Gut, beim ANFANG vom shoppen. Die Tasche ist ja klein.




Das hier vorne... also DAS... sieht ja fast aus wie ein Neandertaler auf Stelzen... oder?

Los, lasst eurer Phantasie freien Lauf, was oder wen seht Ihr wo?


Viel Spaß beim phantasieren!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.