Donnerstag, 21. August 2014

Unter den Wolken...

"...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alles Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen, sagt man. Alles was uns groß und wichtig erscheint, ist plötzlich nichtig und klein"  Reinhard Mey.  (Gut, der Titel ist nicht ganz korrekt... aber egal)



Nick war heute Blogfotograf und eines der "boah!"-Bilder seht ihr hier. Gestern waren wir auf der anderen Seite vom Segelflugplatz und haben denen beim Starten und Landen zugeguckt. Heute war Nick dran. Als Belohnung für fleissig Mathe machen - und natürlich hat er auch dabei wieder viel gelernt. 

Danke an den Piloten Rüdiger und das nette Flugplatzteam, wir kommen bestimmt noch mal wieder. Besonderen Dank an Toffi, der viel Spaß daran hatte, Nick damit zu überraschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.