Donnerstag, 28. August 2014

Mal mal...

So, etwas länger hat es gedauert, aber jetzt sind alle Seiten vom Malbuch fertig. Vielleicht gibt es irgendwann noch ein paar Seiten mehr. Mal gucken. 

Das erste Exemplar ist gestern in einem Schnellhefter übergeben worden, ich muss mir noch irgendwie einen Stapelhefter zulegen oder so. Inmitten von vielen Dingen zum Thema gute Kunst und Kultur und Einladungen zu Galerieeröffnungen macht sich so ein Malbuch bestimmt super ;-)

Dann habe ich festgestellt das die Seiten tatsächlich gedruckt werden müssen, Kopien gehen nicht, von wegen Schattierungen. Aber dafür habe ich auch extra dickeres Papier zum Drucken :-)

Hier ein paar Seiten:


Seite eins... hat ein ganz neues Bild bekommen. Leider sieht Joey da aus wie Charly Rivel, aber das entspricht zumindest mehr seinem Naturell wie ein Hund, der aussieht als ob er zu viel Cortison gefressen hat.





Eines meiner Lieblingsbilder... warum wohl???




Auch Farino hat dort zwei Seiten. Das ist eine davon. Ich hoffe, sie gefällt auch Silke, seiner Züchterin :-)




Joey Kinderzimmer wird vorgestellt. Das war schon Farinos "Kinderzimmer" und danach das "Zimmer" von seiner Mama. Die hieß Ferreira, war ganz schwarz und hat mir beigebracht, das auch alte Hunde noch viel lernen können. Genau wie Farino war sie Schulbesuchshund auf Nicks erster Schule und hat dort vielen Schülern Freude bereitet (aber ich bin auch schon mal mit einem Schaf an der Leine in der Schule aufgetaucht. Es ging um Afrika und ich habe gesagt, ich komme mit einem afrikanischem Tier in die Schule. Es war ein Kamerunschaf :-) . Unvergessen auch der Biologieunterricht mit unserem Pony in einer anderen Schule. Das war schon ziemlich cool).

Und natürlich gibt es auch etwas zu dem, was die Gestaltung des Malbuches überhaupt erst ausgelöst hat. Wobei ich das Bild noch ändern werde, weil es einen ganz blöden Fehler enthält. Nick meinte, meine Schuhe sehen aus, wie eine Pizza. OK...

Wer Interesse dran hat, bekommt es gegen einen kleinen Unkostenobulus für den Druck und ggf. Porto. Auf Wunsch mit Pfotogram vom Hauptdarsteller. Was beim ersten Exemplar nicht ging, weil es tatsächlich frisch aus dem Drucker abgegeben wurde. Insgesamt hat es derzeit 11 Seiten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.