Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weich fallen für Schlafwandler...




Montag, beim Blick himmelwärts... das war vorher definitiv nicht da.

So sieht es von der anderen Dachseite aus:


 Gut, der Schornstein scheint oben ein bisschen verputzt worden zu sein... aber warum eine halbe Couch auf dem Dach liegt????

Weich fallen für Schlafwandler? Oder, wenn ich an die Grasplantage in Freyenstein denke "höhöhö... wir sind schlauer als alle Anderen!"???

Landeplatz für Aliens?  ET ist wieder da! Klar, Steven Spielberg ist ja auch in der Nähe...
 
Oder sind ein paar der Versorgungsgüter aus der explodierten Raumfähre tatsächlich sooo weit geflogen?

Obwohl, letztens ist ja hier wieder irgendwo gen Trenckmannstraße ein Hubschrauber in der Dämmerung runter gekommen. Vielleicht ist dem ja irgendwie was rausgefallen. So nach dem Motto:


Ein Ehepaar macht einen Rundflug im Sportflugzeug.

Pilot: Was ich nicht ausstehen kann sind Quasselköppe.
Also wenn Sie den Flug durchhalten ohne ein Wort zu sagen, bekommen sie Sie den halben Preis.

Pilot danach:

Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen mein Herr. 

Er:

Leicht war’s nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping meine Frau heraus gefallen ist


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.