Montag, 9. Dezember 2013

Fluch der Kastanienwiese...

Ich war mit den Hunden unterwegs, unter anderem an der Kastanienwiese.

Joey hat dort irgendwas interessantes gerochen, jedenfalls ist er auf einen glitschigen Baumstamm geklettert und hat das Ufer inspiziert und die Wiese abgeschnüffelt, Farino war im Wasser.

Während dann ein etwas blutverschmierter Joey vor mir stand, ich mich ziemlich erschrocken habe und ihn auf eine Bank befördern wollte um zu gucken, warum er so viele Blutflecken hat, kam ein humpelnder Farino hinterher.

Joeys Blutflecken sind defintiv nicht sein Blut und er hat auch nichts angestellt - irgendwo hat er sich damit an der Kastanienwiese im Uferbereich damit eingesaut. Es ist auf dem Kopf und an der vorderen Seite. Ich hatte meine Neoprenstiefel nicht an, konnte also nicht überall gucken, wo vielleicht was blutendes liegt. Auf der Wiese war soweit jedenfalls nix. Farino humpelt sehr, ist aber nix zu sehen.

Bin froh, das wir zu Hause angekommen sind und er vor der Heizung auf einer dicken Decke liegt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.