Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender 8. Dezember

 
Türe Nummer 8 ist diese hier...


Was gewesen ist, wird nie wieder so sein, wie es war...

Viele Menschen laufen an dem großen Gebäude mit der Hausnummer 18 vorbei, ich habe gedacht, ich „lasse mal die Türe ein bisschen aufgehen“. Auch wenn wir noch nicht den 18. haben.

Wie es einmal war:



(von zwei großen Tafeln im Flur abfotografiert, die Bilder wurden vor der Sanierung gemacht)

Wie es heute ist:

Blick aus einem Fenster

Kunstschmiedearbeiten im Treppenhaus

hm, von alt zu neu, den Fliesen nach

heute sieht nur noch jeden 2. Tür so aus

der alte Zellentrakt heute


und hinter welcher Türe verbirgt sich das?
Hinter der hier:


Mit herzlichem Dank an die Geschäftsleitung für die Fotoerlaubnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.