Donnerstag, 8. August 2013

Joey erzählt: Nein, das ist nicht irgendwo im Urwald von Borneo...



das ist auch nicht die Camel-Trophy, auch wenn Frauchen meint, das sieht da zum Teil genau so aus. Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal, was das sein soll. Das ist die Baustelle wo wir immer durch müssen. So sah dass da heute aus, nachdem heute Nacht ein Unwetter war:






Und ich kann euch sagen, ich bin mittlerweile echt Baustellenprofi hier geworden. Macht mir gar nix mehr aus. Ich gucke überall nach dem Rechten und Linken und gehe ganz cool an den riesigen Maschinen vorbei.

Die Bauarbeiter kennen mich auch schon fast alle :-) und manchmal treffen wir hier eine Frau, die freut sich immer total, wenn sie Farino und mich sieht. Heute war sie auch an der Baustelle, ist vom Fahrrad abgestiegen, hat uns Hunde erst einmal geknuddelt und dann ist sie weiter gefahren.



Im Büro sorgen wir für ein gutes Betriebsklima. Und ehrlich, manchmal ist es grottenlangweilig, aber so lässt es sich doch gut leben!



Gelernt haben wir heute übrigens auch noch etwas: Schafe können nicht furzen. Steht hier auf dem Zettel:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.