Sonntag, 11. August 2013

Joey erzählt: Emil

Seit gestern wohnt Emil hier. Guckt mal, das ist Emil:



Weil ich den so interessant finde, gucke ich öfters mal nach ihm. Und nach seiner Freundin, das ist die Maria. Die hatte eigentlich Keks noch dabei, aber die Keks ist leider letztens gestorben.

Gestern haben wir Besuch bekommen, den Frank. Frank hatte eine interessante Kiste dabei, da war dann der Emil drin. Dann haben die den Emil zur Maria gesetzt, die den erst mal volle Lotte zugetextet hat. Der ist gar nicht zu Wort gekommen, sondern hat einfach nur so ein bisschen vor sich hingeblubbert. Emil hat vor mir keine Angst, der kommt manchmal an und guckt, was ich mache, wenn ich da so gucke.

Nun ja, auf jeden Fall wohnen hier jetzt dann sechzehn Pfoten und vier Füße. Ab und zu kommen noch zwei Flügel dazu, wenn Fledi sich mal wieder beim Abbiegen verpeilt und hier im Zimmer landet, weil das Fenster offen ist. Dann ist hier immer was los! Fledi fliegt dann nämlich immer Karussell, sagt Frauchen. Die überlegt dann immer, wie sie Fledi am Besten wieder los wird, weil Fledi so schnell in die Runde fliegt, donnert die nämlich immer am Fenster vorbei.

So Leute, und jetzt muss ich erst mal wieder was saufen, Frauchen hat die Küchentüre offen gelassen weil sie die Hände voll hatte und da war Geschnetzeltes mit Zigeunersauce in der Pfanne... das konnte ich einfach nicht umkommen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.