Sonntag, 18. August 2013

Farino fragt: Wo bin ich wohl?

Hallo Leute, heute waren wir ganz lange unterwegs. Das war richtig toll, wir haben ganz viel gesehen. Die Zweibeiner haben dann zwischendurch so lange an komischen pieksigen Büschen rumgestanden und da gefuttert. Brombeeren. Haben wir auch angeboten bekommen. Unsere einhellige Hundemeinung: "Bäh!". Meinem Kumpel Joey und mir waren die Büsche zu doof. Weil pieksig. Wenn wir etwas doof finden - na, wie machen wir dem doofen Ding das wohl klar?

So, nun aber ein Foto mit mir. Ihr könnt ja mal raten, wo ich da bin:


Irgendwelche Ideen?

1 Kommentar:

  1. Sowjetischer Ehrenfriedhof,
    Alt Ruppiner Allee ;)
    auf den ersten Blick ja nicht
    gleich, aber dann ist der Groschen
    doch gefallen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.