Samstag, 24. August 2013

Ein paar Blogbasteleien...

heute haben wir dann mal ein bisschen am Blogdesign gebastelt. Jetzt gibt es ein Favicon (ohne den Undertaker und seinen Bestatterweblog wüsste ich bis heute nicht, was das sein soll...).

Die Wahl von Nick und mir fiel dann auf dieses Motiv:





© chemonk - Fotolia.com


Dann bekommen diejenigen, die aus einem anderen Land auf diesen Blog zugreifen, einen Übersetzer angezeigt. Finde ich sehr gut, da ja immer wieder mal Leute auf diesen Blog kommen, die mir dann schreiben, sie könnten leider kein Deutsch - und ok, mein Englisch ist auch nicht soooo klasse (Wobei ich davon ausgehe, das die Übersetzer-Funktion dann ggf. noch viel, viel schlechter ist ;-)  ).

Ich hatte noch kurz mal einen kleinen Wolf drin, der hinter dem Cursor hinterherschaut, zwischendurch den Mond anheult und den man füttern kann, aber das war mir dann zu blöd.

Mit den Neuerungen viel Freude!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.