Donnerstag, 16. April 2015

Tierisch was los...

So, wir sind natürlich auch jeden Tag unterwegs hier. 

Vorgestern fragte Monika mich, wieviel ich schon gelaufen wäre. Sie meinte damit die Aufzeichnung mit der komoot-App. Damit habe ich am 15. Februar angefangen und gestern hatten wir den 15. April - und ich hatte gestern Abend dann 435 km auf dem Zähler. 

Hier nun ein paar Fotos von den letzten Touren:


Das fand ich toll - denn der Vogel hat sich Walnüsse oben in den Stamm gestopft um sie auseinander nehmen und den Inhalt fressen zu können. Schlaues Kerlchen!



Dann haben wir uns mal die neue Tankstelle hier in der Stadt angeschaut. Ja, sie haben einen Hundeparkplatz. Ob die Hunde neben dem Öldosenmülleimer aber GERNE warten? Joeys Meinung sieht sehr eindeutig aus: "Bääääh!". Recht hat er. 



Gestern waren wir dann unter anderem im Stadtpark unterwegs, nachdem wir kurz bei Real waren. Meine Familie hat mir einen Stapel Treuepunkte gegeben und das Sammelfaltblatt. Im Moment gibt es dort Taschen und ich fand die Gürteltasche ganz brauchbar. Ob sie das tatsächlich ist, wird sich in der nächsten Zeit herausstellen, jedenfalls ist sie erst einmal im Vergleich zu anderen Gürteltaschen riesig. Wie brauchbar sie für meine Zwecke tatsächlich ist, wird sich noch herausstellen.

Dann haben wir noch das hier mehrfach im Stadtpark gefunden:


Ich denke, gemeint ist der 12. April. Falls jemand von euch die gefunden hat, weiß er jetzt, wer die vermisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.