Samstag, 18. April 2015

Danke, wer auch immer dahinter steckt

So, ich bin gerade ziemlich geplättet, gerührt und happy. Scheißegal wie das letztlich gelaufen ist und wer da seine Flossen im Spiel hatte: DANKE!


Tweet vom 12. April:




Dieses Foto habe ich mir gewünscht, seit wir hier leben und letztes Wochenende wurde es endlich umgesetzt. Mindestens genau so lange habe ich mir übrigens so eine Postkarte gewünscht:



Post vom 18. April:







Das eine Karte, die ich mir seit drei Jahren offiziell wirklich sehr wünsche, ausgerechnet eine Woche nach unserem Besuch bei Schloss Bellwuff und dem mit der Foto das mit dem Profil der First Lady verlinkt wurde, aus Washington DC ankommt finde ich schlichtweg etwas zu viel Zufall.

Ich fühle mich als ob Geburtstag, Ostern und Weihnachten an einem Tag ist, nein, noch viel großartiger!

Und ja, Hundeleute sind manchmal ein bisschen verrückt. Stehe ich zu. Sonst gäbe es ja auch den Blog hier nicht.









1 Kommentar:

  1. Wonderful article! We are linking to this particularly great post on our site.
    Keep up the great writing.

    Look at my web-site ... lasertest

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.