Samstag, 28. März 2015

TERMINE: Galeriewochenende Nachtrag

...so, gestern Abend war die Eröffnung bei Uschi Jung in der Bilderbogenpassage - und schön war´s! Alte und neue Werke, gespannt war ich auf das neue ganz große Bild (das hätte sie "trotz dicker Erkältung" nennen sollen ;-) ). Davon aber später Bilder, ich habe gestern Abend keine gemacht, sondern wollte einfach erst einmal nur gucken und mich überraschen lassen. Nette Atmosphäre, die "üblichen Verdächtigen" und interessante Gespräche. 

Zwei Sachen kann ich in Bezug auf den gestrigen Artikel noch nachreichen. Und zwar ein Bild von Malwin Faber, dessen Ausstellung am Sonntag in der Siechenhauskapelle eröffnet wird. Bitte:

 

 Und dann ist die Galerie am Bollwerk gestern leider etwas "untergegangen". Dort wurde schon am Donnerstag eine Ausstellung eröffnet und zwar von Ellinor Euler. Sie hat Arbeiten auf Papier, Leinwand und Objekte mitgebracht und der Titel der Ausstellung ist...



...glänzend ; schwarz. Die Ausstellung geht bis zum 29. April und ist von mittwochs - sonntags von 13 - 17 Uhr geöffnet.


Eine Vorankündigung hätte ich ebenfalls:







In der Galerie Louversum, Dorfstraße 71, in Lichtenberg auf der anderen Seite des Sees. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.