Montag, 1. September 2014

Es tut mir sehr leid...

vor einigen Tagen habe ich die Besitzerin von Bajan getroffen. Ohne Hund. Sie war sehr traurig, denn Bajan, gerade mal 3 Jahre jung, war am Vortag innerhalb weniger Sekunden an einer längere Zeit  unentdeckten Anaplasmose verstorben, als sie entdeckt wurde, war es zu spät.

Gerade eben lese ich in meinem Lieblingsblog "Und sage mir keiner, das war doch nur ein Hund!".

Oh man, dann wird mir wieder voll bewusst, dass Farino auch irgendwann gehen wird, weil sein Herz kaputt ist. Er gibt sich immer noch viel Mühe, hat auch Freude am Leben, aber ich merke eben, er ist manchmal ganz schön am kämpfen. Deshalb war er heute auch nicht mit auf der Demo zum Weltfriedenstag, sondern nur Joey. 

Ich wünsche den Hinterbliebenen von Bajan und Tibor alles Liebe und Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.