Freitag, 3. Januar 2014

Out of town

Noch ein paar Urlaubsimpressionen von einer Hunderunde. Es ist ganz interessant zu sehen, wie viel sich innerhalb weniger Jahre hier so verändert hat. Es erinnert mich an ein Kinderbuch aus den 70ern und 80ern wo die Zerstörung der Landschaft durch Industrie ziemlich erschreckend aufgemalt ist, denn es sind zwei große Gewerbegebiete entstanden bzw. erweitert worden. 

Aber davon habe ich keine Bilder gemacht, denn obwohl ich durchaus verstehe, das es dadurch Arbeitsplätze gibt, finde ich es erschreckend zu sehen, wie sich alles so schnell verändert. a


 Kurze Rast an einem Wasserwagen




Auenweg... rechts ist noch Weideland, links mittlerweile ein Gewerbegebiet, wo vor zwei Jahren noch Getreide für die Brennerei angebaut wurde. Da Joey auf den Geschmack von Wildspuren gekommen ist, musste er leider dann den Rest der Tour an der Leine verbringen.
 


Was ihn aber nicht ganz so gestört hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.