Sonntag, 3. November 2013

Rätselhaftes auf der Hunderunde...

Also, ich muss ja wirklich sagen, Neuruppin ist in vielen Dingen wirklich etwas Besonderes. Ehrlich. Ich kenne ja schon mehrere Städte, aber eine bestimmte Klientel tut sich hier in Neuruppin insbesondere durch ausgeprägte Hässlichkeit ihrer Schmierereien hervor. Vielleicht sollte ich sagen, das ich wirklich ein absoluter Fan von guter Street-Art bin und ich enormen Respekt vor Leuten wie Banksy habe oder selbst vor - zugegeben durch sehr zweifelhafte Aktionen bekannt  - Motte. Die Leute können was...

Aber zurück zur heutigen Hunderunde, da ist mir doch glatt mal so ein "tag" aufgefallen, nämlich der hier:





Nun bin ich echt verwirrt und am rätseln. WAS soll das aussagen? Es gibt da so mehrere Varianten:


a)  wir sind eine Gang: der Artur, der Chris und der Edward und das müssen wir jetzt überall kundtun...

b) Wir sind voll kowl (es gibt wirklich Leute, die das so schreiben!!!)  und haben bei uns im Erkan-und-Stefan-Brettergymnasium um die Ecke eine Atze-Schröder-Arbeitsgemeinschaft und der Altkleidercontainer ist unser!

c) Wir sind sind eine gesundheitsbewusste Jugendgang, essen jeden morgen brav unser Müsli mit Quinoa, damit jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat, haben wir uns nach unserem Vitaminsaft ACE benannt...

d) Also, was die Jugend von heute kann, das können wir schon lange! Wir sind die gesundheitsbewussten Senioren-Nordic-Walking-Gruppenleiter vom hiesigen Altenclub und dachten uns, wir markieren auch mal ein bisschen unsere Laufstrecke...

Noch mehr Vorschläge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.