Samstag, 21. September 2013

Munteres Bilderraten

Hier nun eine Auswahl an Bildern, die Farino mit der Petcam gemacht hat. Leider hat diese Kamera dann doch ein paar Schwachpunkte, den größten davon seht ihr auf den Bildern.

Ich habe die Cam mit einer Lupe betrachtet, hin und her gedreht und bin mir sicher, der rosa Farbstich ist eine Spiegelung von einem Plastikrand. Die Linse hat eine Abdeckung und je nach dem, wie dort das Sonnenlicht reinscheint, spiegelt sich wohl der Rand dann auf den Bildern. Sehr schade und ich habe überlegt, was ich mache.

Aber da mir grundsätzlich erst einmal die Perspektive eines Hundes wichtig ist und ich aus über 500 Bildern dann mit die Besten herausgesucht habe, behalte ich die Cam. In dem Preissektor ist sie auch die Einzige, die Fotos UND Videos machen kann. Wenn ich mir in alten Fotoalben meine Kindheitsbilder anschaue, haben die übrigens oft mittlerweile so einen Rosa-Stich (wobei es in der Fotografie ja dann Magenta heissen müsste) und irgendwie haben einige Bilder deshalb auch etwas "Besonderes" und manchmal musste ich ganz schön überlegen, wo das denn nun war. Datum und Zeit stimmen nicht, das ist voreingestellt gewesen und ich habe es noch nicht geändert, weil ich erst einmal Bilder haben wollte.

Also, hier nun ein munteres Bilderraten, wer mag kann in den Kommentaren ja schreiben, was er wiedererkennt...


Bild 1

Bild 2



Bild 3




Bild 4



Bild 5, da braucht man nicht raten...



Bild 6, Joey stürmt wie üblich voraus...




Bild 7, auch einfach



Bild 8, der wohl blödeste Fußwegabschnitt in der Stadt



Bild 9

Über Kommentare wie ihr grundsätzlich die Idee mit den Bildern der Petcam findet, würde ich mich sehr freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.