Sonntag, 28. April 2013

Wasserstellen in Neuruppin


Wasserstellen in Neuruppin auf einer größeren Karte anzeigen
Hier nun die Karte mit den Wasserstellen in Neuruppin, wenn man mit dem Hund unterwegs ist. Sie ist nicht vollständig, wird aber laufend ergänzt. Manchmal hat man keine Wasserflasche für den Hund dabei, sie ist leer und muss aufgefüllt werden, man braucht Wasser um Schmodderhände eben abzuspülen oder was auch immer und hat nicht immer die Möglichkeit, jemanden zu fragen. 

Überdies machen ja auch immer wieder Geschichten von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" die Runde, wo Leute von Menschen überrumpelt werden, die fragen, ob sie aufs Klo können und dann anfangen, munter zu plündern. Von daher... hier also eine Karte. Für Herrchen und Frauchen sind auch gleich Toiletten markiert, nicht alle sind öffentlich und immer zugänglich. Grundsätzlich möchte ich darum bitten, das eine Wasserstelle bitte so behandelt wird wie der Hahn an der heimischen Spüle: nicht mit Dreck rumsauen, nicht herummüllen und ordentlich wieder zudehen. Dankeschön!
Grüne Pins sind nur Wasserstellen (Wasserhähne), die von Spätherbst bis Frühjahr abgestellt sein können

Rote Pins sind Toiletten, nicht immer durchgängig zugänglich
Gelbe Pins sind Cafes und Restaurants mit Wassernapf für Gasthunde.
Ergänzungen werden gerne mit eingearbeitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.