Freitag, 12. April 2013









Kaum geht man  aus dem Haus, trifft man Hundekumpel. OK, in diesem Fall einen "Hundezwerg". Oskar habe ich letzte Woche schon kennen gelernt, man, so klein und vor allem so jung war ich auch mal! Kaum zu fassen... Frauchen sagt, Oskar ist ein Löwenhund, ein Rhodesian Ridgeback. Die kommen ursprünglich aus Afrika und haben dort Löwen gejagt. Nun ja, ich habe zumindestens eine Löwenmähne... und ok, auch wenn ich letzte Woche erst etwas skeptisch war - aber irgendwie macht es dann doch voll Spaß, mit so einem "Kleingemüse" zu spielen.

Da gleich nebenan eine größere Festveranstaltung mit vielen Leuten war, sind die Leinen übrigens dran geblieben. Nicht, das sich irgendwer beschwert. Später war ich dann auch noch auf der Festveranstaltung "Denkmal des Monats" - und dort Fotomotiv. Aber nicht von Frauchen, sondern von den Pressefotografen. Kleine rosa angezogene Mädchen, deren Krümelhände ich liebevoll abschlecke harmonieren nun einmal perfekt mit meiner Fellfarbe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.