Freitag, 12. April 2013

Ein neues Blog

Lange, lange habe ich überlegt, ob ich wieder ein Blog einrichte - hier ist es nun.

Nach und nach werden hier die Erlebnisse von und mit Hunden aus der Gegend Ruppin (natürlich insbesondere die von Farino), Tipps und Hinweise sowie andere Sachen rund ums Thema Hund landen.

Damit möchte ich einen Teil meiner Träume, Wünsche und Ideen für unser Leben in unserer nicht mehr ganz so neuen Heimat Neuruppin umsetzen - und bedanke mich hiermit auch sehr, sehr herzlich bei Thomas, dem auslösenden Motivator, dieses Projekt endlich umzusetzen :-)

Ich hoffe, das dieses Blog im Laufe seiner Zeit ein nützlicher Beitrag für das Leben mit Hund in dieser Gegend wird - oder auch für Stadtbesucher so manchen Tipp parat hat, der den Aufenthalt mit Hund hier ein bisschen attraktiver macht.

Lasst euch einfach überraschen, was hier alles im Laufe der Zeit erscheint und freut euch, wenn Dinge dabei sind, die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.