Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wie man Leichenteile von Bäumen mit einem Edding bearbeitet...

Wir waren heute mal wieder am See entlang Gassi. Da sind wir hier vorbei gekommen (Insider wissen, wo das ist):



Früher, so hat Frauchen erzählt, haben die Leute zu Verabredungenn oft ein Taschenmesser mitgenommen und dann Initialien in einen Baum geschnitzt. Diese Rindenwunden sind dann für immer geblieben und mit dem Baum gewachsen, selbst wenn die Leute sich irgendwann gefetzt haben. Im Tempelgarten könnt ihr an einigen Bäumen solche Initialien sehen. Das sollte man nicht tun - und wenn man es tut und erwischt wird, kann das verdammt teuer werden. Ein Baum hat einen Wert, je älter der Baum, desto höher der Wert und ja, auch wenn man "nur" Initialien reinritzt und der Baum weiterlebt, kann es teuer werden. Das ist nämlich im Grunde nicht viel anders, als wenn jemand mit einem Nagel oder so irgendetwas in den Lack eures Autos ritzen oder es anmalen würde. Fändet ihr ja auch doof und hättet den Schaden gerne ersetzt - oder?

Heute würde man wahrscheinlich als halber Psycho gelten, wenn man zu Verabredungen ein Messer mitnehmen würde - und eigentlich ist es auch viel netter für die Bäume, wenn man nur deren Leichenteile bearbeitet. Das hat der Planer von so einem Vorzeigeuferstück zwar bestimmt nicht auf seinem Schirm gehabt, aber immerhin. Wie die Version "Leichenteile von Bäumen bearbeiten" mit Edding aussieht, zeigen wir euch hier an den Fundstücken...



Na ja, so wie die älteren Menschenkinder irgendwo was hinkleben oder mit Edding rummalen, pinkeln wir Hunde halt gerne alles an, was ein bisschen höher ist. Aber so eine Nachricht zu pinkeln würde uns wahrscheinlich nie im Traum einfallen. Darunter steht übrigens "Wahhh, ich war kacken, hab ich was verpasst?". Auch das unterscheidet uns Hunde von euch Menschen. Bei uns Hunden verpasst niemand etwas, wenn er gerade kackt. Im Gegenteil, genauso wie das Pinkeln (Markieren) an höheren Dingen oder auf andere Pinkelstellen ist kacken für uns wie so eine Art Twitter-Status-Nachricht. Bei euch Menschen ist euer Twitter halt "kurz und knackig" und bei uns "nass oder kackig".



Tja Fiete, da haste aber Glück gehabt, dass du ein Mensch bist. Denn unsere (das bezieht sich jetzt auf das, was unter "ich liebe ihn" steht) sind ganz schön fusselig!



Ah ja, wenn man überlegt, dass die Schüler, die sich hier nach der Schule treffen, überwiegend nicht mehr im Grundschulalter sind...  die müssen wirklich viel Unterrichtsausfall haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.