Donnerstag, 6. Februar 2014

Mal wieder ein bisschen Kamerakrams...


Ich habe letztens versehentlich das Einstellrädchen an meiner Kamera verdreht. Das hat dann zum "Kinnlade runter"-Effekt bei der Durchsicht der Bilder geführt, weil nämlich plötzlich das Bild auftauchte:
 

Ich habe ja meine Exilim noch gar nicht mit allen Funktionen so genau ausprobiert und war halt entsprechend überrascht und begeistert. Das ist die HDR-Art-Einstellung. Gefällt mir zum Teil wirklich gut, allerdings wirkt sie nicht bei jedem Motiv. Das hellbraune Schilf und Farino in hellbraun davor sieht zum Beispiel ziemlich blöd aus. Wobei unten der Eisrand wiederum der Hammer ist. Finde ich total klasse!



Sehr schön sieht aber das Bild hier aus, das ich dann heute auf unserer Tour gemacht habe, die uns mal wieder über den Seedamm geführt hat:



Irgendwie gut, sehr spannend, aber dann auch wieder "erschlagend" ist aber das hier:







Auf jeden Fall macht es riesig Spaß zu gucken, was denn dabei herauskommt.

Ansonsten möchte ich euch noch auf die erweiterte "Galerie auf Zeit" hinweisen. Bevor da irgendwelche Blödis wieder ihre Zerstörungslust austoben, solltet ihr unbedingt dort noch mal vorbeischauen. Ihr findet sie an der Seepromenade, also oben, wenn ihr vor dem Seedamm gen Hotel und Therme abbiegt und die Galerie auf Zeit umfasst jetzt nicht nur die alte Feuerlöscherfabrik, sondern auch das Pförtnerhaus. Lasst euch überraschen, was es alles zu sehen gibt!




 Das hier ist der alte Bahnhof Paulinenaue.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.