Donnerstag, 19. November 2015

Sooo, bevor Teil drei kommt...

Da ich ja das, was eher so politisch ist, in der Stadt-Ratte loslasse, hier insbesondere für die Neuruppiner der Verweis auf zwei Artikel dort.



so quasi als Wiedererkennungseffekt...


Es hat erst einmal scheinbar nichts mit Hunden zu tun, aber das könnte sich ja irgendwann ändern, nämlich wenn die Idee für ein multifunktionales Erholungsgebiet tatsächlich wahr werden würde... 

In Teil 1 erkläre ich, worum es eigentlich geht und in Teil 2 gibt es dann ein paar Ideen. Die würden dann auch Hundebesitzer betreffen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.