Hallo erst einmal. So, damit ihr am Wochenende nicht am ausgestreckten Arm lesemäßig verhungert, was diesen Blog anbelangt hier ein paar Kurzmeldungen, die dann noch etwas verlängert werden. Aller guten Dinge sind drei - deshalb:
1.) ich war (schon vorletzte Woche ;-) ) bei einem netten Gespräch mit der Leiterin des Ordnungsamtes und wir haben uns über FREILAUFFLÄCHEN unterhalten. Es gab ein paar Vorschläge, nun ist es über eine Woche gesackt und demnächst dazu mehr.
2.) Donnerstag war eine Konferenz der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema Kulturtourismus in der Siechenhauskapelle. Viele Informationen sehr komprimiert, ein bisschen anstrengend, ein bisschen: "Boah, so toll kann Museum sein!" und zum Schluss kam mit dem Fontane-Jahr dann noch richtig Stimmung in die Bude... auch davon später mehr.
3.) Gestern war die Eröffnung der Galerie auf Zeit in Berlin. Auch darüber werde ich euch berichten, es war total schön, ich hatte viel Spaß (was man vielen Leuten, die auf dem Meeresboden aufwachsen, nun mal nicht immer ansieht, weil sie sich eher so wie Muscheln verhalten - rauhe Schale, muss auch nicht immer toll aussehen von aussen - aber wehe die geht auf...). Da ich ja nicht so auf die Hochglanz-Pressefotos stehe, hier also eines, das HINTER der Pressefotografin entstanden ist:
Ich liebe es, auch wenn ich mir sicher bin, dass alle Kunstleute auf dem Bild sagen werden "Oh mein Gott...". Aber hey, eigentlich ist es genau so, wie sie sind - und weshalb ich sie mag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.