In Neuruppin ist Mai- und Hafenfest, gestern war Drachenbootrennen. Wir haben vom Pavillon am See aus zugeschaut, ein richtiger Wasserhund braucht eben Wasser unter seinen Pfoten. Weil es auf der Promenade so voll war und wir gesehen haben, das der Katamaran gerade wieder angekommen ist, haben wir dann die Gelegenheit genutzt um endlich wieder mitfahren zu können. Denn weil ich ein sehr freundlicher Hund bin, ist es dort kein Problem, das ich mitfahre - und ich brauche auch keinen Maulkorb. Das ist toll. Ich kann mir den Fahrtwind um die Nase und die Ohren wehen lassen, aufs Wasser gucken und die viele tollen Gerüche in mich aufsaugen.
Frauchen findet es sehr spannend, zu sehen wie sich je nach Jahreszeit die Natur an der Strecke verändert. Da wir letztens nach Alt-Ruppin am See entlang gelaufen sind, gibt es auch viel "vom Ufer aus sieht es so aus" und "vom See aus sieht es so aus" zu sehen. Die alte Fischereigenossenschaft zum Beispiel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.