Samstag, 14. März 2015

uuund Action - unterwegs mit der SJ4000

 


Gestern haben wir wieder mal die Kamera ausprobiert. Joey trägt jetzt fast immer das Geschirr. War ursprünglich nicht so gedacht, hat sich aber so ergeben, weil es meistens wirklich gut klappt. 

Also nach ungefähr 100 Meter, wenn wir aus dem Haus sind. So lange braucht er, um sein "boah, suuuper, ich bin draussen!!!! Abenteuer, ich komme!!!" in den Griff zu kriegen. Je nach Tagesform auch mal länger.

Die derzeitige Kombination ist das Geschirr und das Seilhalsband, weil das länger ist. Zusammen ist es sehr variabel, ich kann ihn nur am Seilhalsband führen, am Halsband und Geschirr als duales System mit "in je einen Karabiner" oder, weil das Seil so lang ist, das es wirklich locker passt, Geschirr und Seilhalsband gemeinsam in einen Karabiner klinken.

Weil wir mit der Kamera noch üben und die Wifi-App irgendwie nicht hinhaut, hatte er sich also gestern zwar auf dem Rücken, es gab aber keine Bilder. Schade, denn ich war echt gespannt. Dafür gibt es ein paar Bilder, wo Joey die Kamera auf dem Rücken hat. 

Der Hangar hat übrigens einen Namen. Gestatten: das ist Barbara... 



...Barbara Streusand. ;-)


Schönes Wochenende!


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.