nene, wir sind jeden Tag unterwegs, nur mit PC ist es im Moment ein bisschen doof, weil der Monitor vom Schlepptop leider gecrasht ist. Da brauche ich erst einmal Ersatz und wie das so ist, wenn man nicht gerade unter die Kategorie Großverdiener fällt und bei einem abgesoffenen Laptop sich Sonntags ins Auto setzen kann um den nächten "Wir haben auch Sonntag auf!"-Elektromarkt zu entern, muss man dann eben ein bisschen warten und hat Zeit für andere Dinge.
Für Hunderunden, Pinwände um die Arbeit zu strukturieren, für Kumihimo um Halsbänder zu flechten, Artikel lesen und die ganzen Berge von Infomaterial zu sortieren. Und dafür, sich zu überlegen, welchen Monitor man gerne hätte um wieder auf die Daten zugreifen zu können :-)
Wir sind aber jeden Tag wie gesagt unterwegs und zum Beispiel jeden Tag derzeit auf dem Brasch-Platz, damit Joey nächste Woche nicht umfällt wenn alles fertig ist, sondern sich langsam dran gewöhnen kann, das alles dort plötzlich so andes aussieht.
Dann wird ja noch ganz fleissig an der Stadtmauer gewerkelt, im Moment ist der Durchgang zur Promenade hinter der Klosterkirche gesperrt, wer wissen will, wie man früher die tollen Bögen so gleichmäßig hinbekommen hat: da kann man es gerade sehr schön sehen. Ok, das Baugerüst gab es früher nicht aus Metall...
Und dann sind ja die Möwen ins Inland gekommen und heute habe ich dann mal ein Bild gemacht, das ich schon lange machen wollte:
Übrigens habe ich die Hunderunde vom letzten Beitrag noch um ein Bild erweitert und zwar von einer Stele am Paulinenauer Bahnhof.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.