Sonntag, 7. Dezember 2014

Aliens! Beim Museum

Gerade mal die heutige Bilderausbeute angeschaut und zwei davon präsentiere ich euch hier schon mal.

Beim Museum liegen keine losen Steine mehr herum, die sind alle letzte Woche verbaut worden und das Ergebnis sieht jetzt zum Teil so aus:




Na ja und manchmal bekommt man ja erst dann einen Blick in die unheimlichen Tiefen eines Paralleluniversums, wenn man Fotos entwickelt/anschaut.

Guckt ihr... . Ich lebe Aliens zusammen. Brrrrrrr.... klapper....


Man beachte die Spiegelung.






Diese Nacht werde ich bestimmt gefressen. Weil ich erkannt habe, dass sie ferngesteuert werden. Guckt ihr über Farino. Der wird gerade neu programmiert. Und Joey guckt ganz böse, weil ich sie enttarnt habe. Eine VERSCHWÖRUNG! Die Aliens tarnen sich als Hunde. Genau wie bei MIB. Sie sind schon mitten unter uns!

Das Museum hat im Keller dann bestimmt auch nur deshalb so dicke Türen, damit keiner dahinter kommt, das dort die Programmierstation der Aliens  ist. Alles Tarnung!

Und den Raumschiffabdruck findet man dort auf dem Rasen. Wo die Vertiefung ist. Da hat der auch eine ganz andere Farbe!!!!

Gruselig!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar. Er wird nicht sofort zu sehen sein, weil ich erst noch schauen möchte, ob es tatsächlich ein Kommentar ist oder ob es Werbung aus Nigeria und Co ist.